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Kundenstimmen

100% Kundenzufriedenheit!

Videomarketing wirkt – wenn es gut gemacht ist.

Hier findest du echtes Feedback von Unternehmer:innen, die mit uns zusammengearbeitet haben: Von Imagefilmen über Social Media Kampagnen bis zu kompletten Video-Strategien.

Unsere Kund:innen aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus schätzen besonders:

  • die persönliche Zusammenarbeit

  • unsere schnellen Umsetzungswege

  • den Fokus auf messbare Ergebnisse​

 

​Überzeug dich selbst – mit echten Stimmen aus der Praxis.

Fallstudie

Demir Consulting GmbH

Problem
Qualität der Kundenanfragen passte noch nicht ganz zur gebotenen Dienstleistung.

Ziel
Viel stärker und professioneller online aufzutreten, damit die richtige Zielgruppe angesprochen wird.

Lösung
1. Durch hochwertig produzierte Videos und authentische Darstellung des Geschäftsführers wurden Nahbarkeit und Vertrauen in die Dienstleistung aufgebaut.
2. Einsatz der Videos auf unterschiedlichen  Kanälen [YouTube, Linkedin, Meta ...]

"Ich war schon fast erschrocken, wie gut das geworden war."
Mustafa Demir | Geschäftsführer

Fallstudie

Woii GmbH & Co KG

Problem
Das Weingut Woii wurde ganz frisch gegründet und es gab noch kein Marketingmaterial.

Ziel
Möglichst schnell bekannt zu werden und kurzfristig ein anstehendes Event zu promoten.

Lösung
1. Durch die produzierten Reels auf Instagram wurde mehr Reichweite für das Weingut generiert.
2. Video Content wurde vom 1. Tag des Events direkt als Teaser für die weiteren Veranstaltungstage auf Social Media genutzt.

"Die hohe Qualität der Aufnahmen hat für deutlich mehr Interesse und Reichweite gesorgt."
Lotti Lehmann | Marketing

Fallstudie

TGM Lightweight Solutions GmbH

Ausgangssituation
Es gab noch kein Firmenvideo, welches für Marketingzwecke auf der Firmenwebsite und für Messen eingesetzt werden kann. 

Ziel
Im Video müssen das Leistungsportfolio auf eine lockere und informative Weise dargestellt werden. Es soll ein Schmunzeln hervorrufen und Messebesucher zum Innehalten bewegen.

Lösung
Pattern Interrupt: Das Storytelling im Video ist in zwei Parts gegliedert. Zunächst wird das Thema Leichtbau charmant und humorvoll inszeniert, anschließend folgen kurz und prägnant die wichtigsten Leistungen.

"Die hohe Qualität der Aufnahmen hat für deutlich mehr Interesse und Reichweite gesorgt."
Florian Gabel | Leichtbauingenieur,
Sales – Consulting

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